December 3, 2007

Von Traumtheatern und Wellen in der Luft

Category: Neuigkeiten — widura @ 8:34 pm

Wir sind’s wieder, ‘nabend. Also, kurz ein Post Post-Mini-15-Minuten-Statement: Kein Preis, trotzdem große Zufriedenheit. Nachdem wir nach der langen Pause ein für uns unzufriedenes Konzert vor knapp zwei Wochen gespielt haben, freut es uns umso mehr, wieder in alter Form am letzten Samstag aufgelaufen zu sein. Es tut einfach gut, wieder draußen zu spielen und deswegen ist auch der allgemeine Tenor innerhalb der Band, neben den Aufnahmen für das kommende Album (Ende Januar soll’s nun soweit sein), wieder mehr Konzerte zu spielen. An dieser Stelle auch von uns ein Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn unserer Meinung nach neben dem “Traumtheater” durchaus auch eine gewisse Rockabilly-Band den ersten Platz hätte einnehmen können.

Soviel zum letzten Gig und nun noch ein Schmankerl aus alten, ich will nicht sagen besseren :), Zeiten, welches wir vor kurzem ausgegraben haben und Euch nicht vorenthalten möchten. Unser erster Radio-Auftritt, eine Sendung der Falken beim Radio Essen, ausgestrahlt irgendwann im April 2006. Viel Spaß damit und ein Dankeschön an alle, die uns am Samstag supported haben!