March 9, 2008

Nächster Contest, nächster Gig

Category: Neuigkeiten — widura @ 11:10 pm
Newcomerradio Contest - Teilnehmerlogo

Flyer - Konzert in Stockumer Schule - Voerde

Das NewcomerRadio trägt am 1.7. dieses Jahres wieder ihren alljährlichen Bandcontest aus – und uns lässt man mitmischen. Weitere Details findet Ihr auf der Newcomerradio Website und wenn es soweit ist, auch hier auf unserer Website.

Das nächste Konzert steht übrigens am 29.03. in Voerde an. Weitere Details unter Shows!

December 3, 2007

Von Traumtheatern und Wellen in der Luft

Category: Neuigkeiten — widura @ 8:34 pm

Wir sind’s wieder, ‘nabend. Also, kurz ein Post Post-Mini-15-Minuten-Statement: Kein Preis, trotzdem große Zufriedenheit. Nachdem wir nach der langen Pause ein für uns unzufriedenes Konzert vor knapp zwei Wochen gespielt haben, freut es uns umso mehr, wieder in alter Form am letzten Samstag aufgelaufen zu sein. Es tut einfach gut, wieder draußen zu spielen und deswegen ist auch der allgemeine Tenor innerhalb der Band, neben den Aufnahmen für das kommende Album (Ende Januar soll’s nun soweit sein), wieder mehr Konzerte zu spielen. An dieser Stelle auch von uns ein Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn unserer Meinung nach neben dem “Traumtheater” durchaus auch eine gewisse Rockabilly-Band den ersten Platz hätte einnehmen können.

Soviel zum letzten Gig und nun noch ein Schmankerl aus alten, ich will nicht sagen besseren :), Zeiten, welches wir vor kurzem ausgegraben haben und Euch nicht vorenthalten möchten. Unser erster Radio-Auftritt, eine Sendung der Falken beim Radio Essen, ausgestrahlt irgendwann im April 2006. Viel Spaß damit und ein Dankeschön an alle, die uns am Samstag supported haben!

November 19, 2007

Post Mini-15-Minuten Gig

Category: Neuigkeiten — widura @ 12:00 pm

Auch wenn es nicht unser, und der einiger anderer Leute, bester Tag war, haben wir es ins Finale des Youth Rock Contest 2007 NRW geschafft. Das Finale wird am 1. Dezember 2007 steigen. An dieser Stelle ein Dank an alle, die selbst für 15 Minuten gestern dabei gewesen sind. Am Finaltag darf’s dann wohl auch ein bisschen mehr sein.

Spielzeiten werden erst am Finaltag ausgelost. Für weitere Details, was bspw. die Location betrifft, findet ihr Information aus erster Hand auf der entsprechenden Wettbewerbswebsite.

So, wird Zeit, dass wir uns mal wieder übers Proben Gedanken machen … 😉

Eure Anquootz

PS: Als Dankeschön hier eine weitere Kostprobe aus unserer aktuellen LP-Produktion. Dies war übrigens der erste Track, den wir am Freitag zum Besten gegeben haben.

Unquote – I got reason to believe (3:11 min.) gestreamt:

Zum Download hier klicken!

November 18, 2007

Mini-15-Minuten Gig

Category: Neuigkeiten — widura @ 3:10 pm

Hallo zusammen,

auch wenn wir heut nur drei Lieder zum Besten geben, sollte dies auf dieser Website Erwähnung finden. Wie es bei diesem Auftritt auf dem Youth Rock Contest 2007 NRW im Parkhaus Meiderich in Duisburg – Obermeiderich um 18 Uhr ausgeht erfahrt ihr heute Nacht. So long

Unquote

June 14, 2007

“On Air”

Category: Neuigkeiten — widura @ 12:06 pm

Aloha!

Unquote ist seit einigen Wochen wieder verstärkt in ihrem kleinen Studio zu finden und wird dort auch noch solange ihre Zeit verbringen, bis ein aus Sicht der Band zufriedenstellendes Ergebnis in Albumlänge fertiggestellt ist.

Als Dankeschön für all jene Leute, die uns über die letzten zwei Jahr treu geblieben sind und sich Unquote auch ein paar weitere Male live gegeben haben, waren wir uns schnell einig, Euch vorab einen Song aus unserer aktuellen Produktion zum Download anzubieten!!!

Unquote – Selfrighteous Cleansweep (3:23 min.) gestreamt:

Zum Download hier klicken!

March 9, 2007

VOTEN, Alle…bitte! Und noch was anderes…

Category: Neuigkeiten — daniel @ 8:30 pm

Hey! An alle, die sich hier rumtreiben: Bitte voted für uns auf www.tollwut.com! Wenn Ihr auf der Site seid, geht einfach auf “Bandcontest”, scrollt euch bis zu UNQUOTE durch, setzt eine 7 in das kleine Feld (mehr geht nämlich nicht..hihi ABER nicht vergessen: Immer schön “objektiv” bleiben!), dann drückt “GO” und Schwupps! Fertig. Die ersten 4(!) gewinnen die Möglichkeit (und das mein ich auch so… Wir lassen ja gerne mal Gutscheine “reifen” bis das Studio pleite macht) eine Mini-EP einzuspielen PLUS: ein Auftritt auf einem Festival ( vermutlich auf nem Pfarrfest im Harz… oder so). Wir sind auf Platz 123 von 200. Tadaa! So siehts aus. Ihr wisst, was Ihr zu tun habt…bitte.

UND NOCH WAS:

Wir spielen am 30.03. im TOT in Bredeney! Es wird gut!

so long, eure Ankwootz

February 1, 2007

Show update

Category: Neuigkeiten — widura @ 9:29 am

Am Freitag den 9.2.2007 ist es wieder soweit. Unquote meldet sich zurück mit einem brandneuen Set. Lasst es euch nicht entgehen und seid dabei im Dröhnschuppen in Gladbeck. Weitere Infos findet ihr unter “Shows”!

Aloha.

September 29, 2006

Da passiert was…

Category: Neuigkeiten — widura @ 6:07 pm
Spunk 2006 Flyer im Oktober und November. Stop. Termine und Lokalitäten sind wie immer unter “Shows” zu finden. Stop. Bitte zieht etwas passendes an. Stop. Eure Omas.
August 22, 2006

Das Ende …

Category: Neuigkeiten — widura @ 4:49 pm
Essen.Original Stadtfestival Flyer-Young Stage … der dreieinhalbmonatigen Sommerpause! Diese mussten wir gezwungenermaßen aufgrund diverser Urlaube, Prüfungen und dergleichen einlegen, melden uns aber endlich am Sonntag, den 27. August auf dem Essen.Original Stadtfestival zurück. Anders als manches Plakat oder mancher Flyer informiert, spielen wir nicht um 16:15 Uhr sondern um 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf ganz viele bekannte und natürlich neue Gesichter und vor allem darauf, dass die Pause ein Ende gefunden hat. Denn mit den geplanten Studioaufnahmen nächsten Monat wollen wir auch den anderen Teil unseres Rocktage Ost Gewinns einlösen, (bevor wir uns vom Rest des Gewinns nach Bali in unsere neue Finka absetzen …).
April 12, 2006

Auch etwas Neues gibts zu melden

Category: Neuigkeiten — widura @ 10:37 am
Rocktage Ost 2006 Flyer Nach einer kurzen Verschnaufpause nach den Rocktagen Ost gehts nun nächsten Samstag den 22. April in Duisburg hemmungslos weiter. Ich weiß, überall auf dieser Seite wirds ja schon verkündet, soll ja auch nur eine kleine Gedächtnisstütze und ein wenig Text zum Flyer sein.

Aber eine Neuigkeit gibt es doch noch: Am 5.5. hat nicht nur unser Äx Geburtstag, wir sind auch noch im Radio in einer Reportage zu den Rocktagen Ost zu hören. Wo: Radio Essen, Wann: 20:04 Uhr

Wohlan!

PS: Für die Netzwerker gibts noch diesen Link: http://www.myspace.com/unquotemusic